Hilfe benötigt? +49 735150920 Mo.-Fr. 10-18 Uhr
+49 735150920
Leider haben Sie aktuell nichts in Ihrem Warenkorb.

Lieferung & Versand

Sobald Du bei uns bestellst, geben alles wir alles, damit Dein Paket schnellstmöglich auf dem Weg zu Dir ist. Das bedeutet: Unser Versandteam bearbeitet Deine Bestellung in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen, sofern alle Artikel lagernd sind. So dauert es durchschnittlich 2-5 Werktage, bis das Paket bei Dir ankommt. Bitte beachte auch, dass unsere Logistik am Wochenende geschlossen ist und Bestellungen, die am Freitagabend eingehen, erst am Montag bearbeitet werden können.

Der Versand von Bestellungen, die Sonderartikel enthalten (z.B. Zelte oder Ski) dauert mitunter etwas länger, da diese Artikel gesondert gelagert und manuell verpackt werden.

Versandkosten

Wir versenden Deine Pakete ausschließlich nach Deutschland. Die Kosten für Lieferungen betragen pro Paket 4,95 Euro. Ab einem Einkaufwert von 100 Euro ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen außerhalb von Deutschland kannst Du dich gerne an unseren Kundensupport für nähere Informationen wenden. Schreibe uns gerne per E-Mail an shop@sport-heinzel.de
 

2. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Wenn du Änderungen an einer aufgegebenen Bestellung vornehmen möchtest, setze Dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns per Mail unter shop@sport-heinzel.de  oder telefonisch unter +49 (0) 7351 50920. Wir sind Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du bereits eine Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können wir die Bestellung leider nicht mehr ändern.

3. Wer trägt die Kosten bei Rücksendungen?

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.*

*Aus Gründen der Nachhaltigkeit, haben wir uns entschlossen Retouren an uns zurück nicht kostenfrei anzubieten. Wir hoffen so, zu einer ganz bewussten Kaufentscheidung anzuregen und die Retouren möglichst gering zu halten.

4. Wie lange habe ich Zeit, die Ware zurückzusenden bzw. vom Kaufvertrag zurückzutreten?

Laut EU-Recht und so auch bei uns, kannst Du Deinen Einkauf innerhalb von 14 Tagen bei uns widerrufen. Die Frist läuft sobald Du die Ware erhalten hast. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Feiertag oder das Wochenende, dann endet die Frist am nächsten Werktag.Um vom Kaufvertrag zurückzutreten, genügt es, dass Du innerhalb der oben genannten Frist, das Paket mit der Retouren-Ware, bei einem Paketdienst Deiner Wahl zum Versand aufgibst. Bitte bewahre diesen Versandbeleg, bis Du Deine Gutschrift für die Retoure erhalten hast, gut auf.

5. Werden meine Artikel in der Originalverpackung versendet?

Einige unserer Artikel werden vor Ort in unseren Verkaufsräumen präsentiert und können daher nicht mehr in der originalen Herstellerverpackung geliefert werden. Selbstverständlich erfolgt der Versand jedoch stets sorgfältig und sicher verpackt, um Dir ein einwandfreies Produkt zu garantieren.

6. Kann ich meine Retouren auch persönlich im Geschäft in der Bürgerturmstraße1 in Biberach abgeben?

Aufgrund einer seperaten Retourenabteilung und gesonderter Rückzahlungsabwicklungen können Retouren leider nicht in unserem stationären Geschäft entgegen genommen werden. Alle Retouren müssen per Paketdienst an uns zurückgesendet werden.